Ägypten 2022- Chaosdivers

26.05.- 02.06.

 

Liveaboard Seawolf Soul

 

Unsere um zwei Jahre verschobene Tauchsafari, durften wir nun endlich nachholen.

Am 26.05. noch in der Nacht, fuhren wir nach Zürich. Denn unser Flug ging um 6 Uhr morgens.

Bereits am Mittag traffen wir auf dem Boot ein, bezogen unsere Kabinen, erledigten den Papierkram und erhielten ein erstes Briefing.

Am Morgen darauf liefen wir dann aus, in Richtung Süden, für die ersten zwei Tauchgänge.

Weiter ging es Richtung Daedalus und Rocky Island, von dort dann wieder gegen Norden.

Mit den Sichtungen hatten wir dieses Mal nicht soviel Glück. Doch auch die Unterwasserlandschaften waren schön und die Sicht meist gut.

Wie immer verging die eine Woche wie im Fluge und wir trafen am Donnerstag darauf spätnachmittags wieder in Port Calib ein.